Guten Morgen. Gedanke? Beats! Wir brauchen mehr Beats. Tahiti 80 geben uns Beats. Und Pop. French Pop. Und schönen noch dazu. Das wollen wir an dieser Stelle schon feststellen und verraten. Und euch ans Herz legen.

Okay, bis zum 18. Februar dauert es noch, bis das herrliche “The Past, The Present & The Possible”-Album erscheint. Bis zum 7. Mai müssen wir sogar warten, bis die Band im Mondial Club @ Indra spielt. Warum wir euch das aber trotzdem schon jetzt sagen? Damit ihr euch freuen könnt. Und weil es schon erste Kostproben im Web zu genießen gibt. Das Video zu “Solitary Bizness” wartet hier, einen Album-Trailer kann man sich hier anschauen. Muss man sich anhören. Und dann heißt es eintauchen. Träumen und tanzen. Zu Beats und Pop. Beate sehr. (mf)

Share.

1 Kommentar

  1. allesrogerroger on

    gute band, gutes datum zum feiern. am 7. mai ist der der doofe fc bayern mal wieder fällig. und dann schon abfeiern bei den tahitis. so wünschen wir uns das hier im norden.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.