Pop? NDW? Punk? Nichts! Die Kult-Band aus Düsseldorf ist im neuen Line-Up (unter anderem mischt Vom Ritchie von Die Toten Hosen mit) wieder da und veröffentlicht heute ihr Comeback-Album “Zeichen auf Sturm”. Passend dazu spielt sie am 17. Februar im Hafenklang. Und möchte etwas loswerden.

“Liebe Concert-News.de-Leser!

Wir sind Nichts und wir lieben schnelle Gitarren, 80er, Pogo, New Wave, Glamour … Godzilla … und den Duft der großen weiten Welt. Wir wollen euch mitnehmen auf unsere Reise, die “Zeichen stehen auf Sturm”.

Wir freuen uns, euch auf unserer Show im Hafenklang begrüßen zu dürfen! Was euch erwartet? Nichts!”

Passend dazu verlosen wir zwei mal zwei Plätze für die Nichts-Show. Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff “Ich will Nichts, ich will nur spielen” und nennt uns euren vollständigen Namen. Wir drücken die Daumen und empfehlen bis dahin diesen Clip. Und wer auf Nummer sicher gehen möchte, besorgt sich hier seine Tickets. (mf)




Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.