Freitag, Juni 18

Diamonds & Pearls

0

Hier geht es nicht um neue Alben, hier geht es nicht um Sex, vermutlich geht es hier auch schon lange nicht mal mehr um hollywoodreifen Star-Spangled-Banner-Patriotismus. Nein, hier dreht sich alles um eine Stimme, vielleicht neben Sinatra die Stimme Amerikas. Um das klinisch reine Gegenstück zu Rat-Pack, Krieg und zweifelhaftem Frieden. Es geht um die bonbonfarbene Seite der dunklen Macht, um Glamour, Perlenketten, Broadway, den schönsten Lärm dieser Erde, um noch einmal die Stimme, die Stimme und die Stimme. Und es geht verdammt nochmal um den Erfinder von “Red Red Wine” oder auch “Girl you’ll be a Woman soon”. Um den leibhaftigen Crooner, den Peter Alexander und Harald Juhnke der Staaten. Damen und Herren. In die Knie. Neil Diamond! 22. Juni | o2-World. (kel)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.