“Liebe Freunde von Walter Welke, geboren Thielsch, Völlig unerwartet starb am 13. Januar unser Freund Walter Welke, geboren Thielsch. Die Trauerfeier fand am 1. Februar im Hamburger Michel statt. Walter war eine Persönlichkeit der Hamburger Musikszene, der Hamburger Musikwirtschaft, ein Musikkenner, ein Kommunikator, ein Künstler, ein guter Freund.

Wir, seine Freunde, werden für Walter am 16. März einen Abend im Gruenspan organisieren. Einen Abend in dem Club, der ihm immer viel bedeutet hat. Ein Abend, der sein Werk widerspiegeln soll. Seine Freunde und Weggefährten wollen auf verschiedenste Art und Weise auftreten, Musik machen, lesen, Bilder und Filme zeigen. Wir wollen die Freunde aber auch die Hamburger Musikszene für einen Abend zusammen bringen, egal welchem “Lager” man sich zugehörig fühlt. Dieser Abend ist für alle, die sich mit Walter verbunden fühlen. Es soll ein fröhlicher Abend sein, so hat Walter es gewollt.”

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.