König Udo. Endlich darf er. Und das ist eigentlich ein Skandal. Warum erst jetzt? Wieso erst NACH den Fantas, nach den Ärzten, nach den Sportfreunden und nach Sido und Naidoo? Eigentlich hätte er der ERSTE sein müssen. Amen.

Udo Lindenberg nimmt am 3. Juni auf Kampnagel ein MTV Unplugged Konzert auf. Zuvor gibt es am 30. und 31. Mai zwei Warm-Up-Shows und am 2. Juni eine Generalprobe. Tickets für alle vier Shows können ab dem 10. April gekauft werden. Für die TV-Aufzeichnung am 3. Juni gibt es sie ausschließlich beim exklusiven Udo Lindenberg-Vorverkauf (10. April 2011, ab 12 Uhr im Hotel Atlantic). Die Tickets für die weiteren Shows gibt es um 17 Uhr auf www.udolindenberg.de. Da muss man schnell sein. Und da sollte man schnell sein.

Die glücklichen Kartenbesitzer werden nicht nur Zeuge einer sicher sensationellen Geschichte mit Udo selbst, sondern es werden auch – Zitat Pressemitteilung – “namhafte Künstler aus dem In- und Ausland” dabei sein. Da muss man wohl dabei sein. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.