Der ein oder andere hat vielleicht seine Karte für das abgesagte Konzert im November 2007 immer noch nicht zurückgegeben, aber nun kommen sie wirklich: The Coral. Seit dem letzten geplanten letzten Besuch ist einiges passiert: Die Band ist nicht nur einen Kopf kleiner geworden, sondern hat auch neben einer Singles Collection ein neues Album veröffentlicht. Die Musik hingegen ist über die Jahre die gleiche geblieben und klingt immer noch wie frisch aus den 60ern importiert. Die Daten zum in den Kalender eintragen: 13. April | Knust. Support sind übrigens die Wiener Deckchair Orange. Kleiner Tipp am Rande: Es gibt scheinbar nicht mehr viele Tickets! (ak)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.