Die Woche geht zu Ende. Die Gewinnerwochen auch. Erst mal. Zum Abschluss möchten wir euch gerne aus der Stadt scheuchen. Aber keine Sorge. Nicht so weit. Am 18. Mai spielt die bezaubernde Anna Depenbusch in Lüneburg. In der Ritterakademie.

Die Frau also, die in den letzten Monaten durch die Decke ging, die sich mit ihrer wundervollen “Die Mathematik der Anna Depenbusch”-Platte in die Herzen der Nation spielte und die man nicht oft genug live sehen kann. Alle lieben Anna? So sieht es mal aus.

Wir verlosen zwei mal zwei Plätze auf der Gästeliste. Schreibt uns eine Mal mit dem Betreff “Anna Anna Anna” und eurem vollständigen Namen. Die Gewinner werden rechtzeitig per Email informiert. Wisst ihr ja. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.