Erinnern wir uns an diese tollen Momente vom Haldern 2009: Justin Vernon alias Bon Iver steht sonnenverbrannt auf der großen Bühne mitten in der sommerwarmen Nachmittagssonne und verzaubert mit seiner Stimme und seinen Songs den ganzen Reitplatz. Staubig liegt die stickige Luft über den Köpfen mit Sonnenhüten und Sonnenbrillen.

Wie oft ging uns nicht erst seitdem sein Album “For Emma, Forever Ago” durch den Kopf und ins Herz?! Und nun kommt am 17. Juni sein neuestes, diesmal selbstbetiteltes Album über 4ad/Beggars Group in die Läden. Davon wird zu erzählen sein. Der darauf enthaltene Song “Calgary” ist als kostenloser Download hier erhältlich. Und das beste zum Schluss: am 6. November wird Bon Iver Gänsehaut im Docks erzeugen. Forever and ever! (ms)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.