Schon im März bei ihrem letzten Trip nach Hamburg bedachten wir The Naked And Famous mit Aufmerksamkeit. So viel ist der Geschichte der Band nach dieser kurzen Zeit noch nicht hinzuzufügen. Statt „Young Blood“ soll sich die neue Single „Girls Like You“ vom Album „Passive Me, Agressive You“ in unseren Gehirnwindungen festsetzen.  Aber seien wir mal ehrlich, „Young Blood“ ist immer noch der Hit und konnte sogar bis auf Platz 30 in den deutschen Single Charts klettern. Deutsche Single Charts?

Immerhin zeigt es mal wieder, dass die BBC Sound of 2011-Liste mit ihren Musiktipps abermals Recht behält und eine „self-fulfilling prophecy“ ist. Egal ob es nur der eine Song aus „Gossip Girl“ ist, oder ob die Band noch von damals bekannt ist, als sie noch nicht auf VIVA lief, alle werden sich am 08. Juni im Uebel & Gefährlich vereinen und sich an der Musik der Band erfreuen. Im Gegensatz zum März ist es noch nicht ausverkauft, also auch noch etwas für Kurzentschlossene. (ak)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.