Was freuten wir uns auf das Konzert von Thomas D. in unserer Stadt, doch dann musst er die Tournee absagen. Wir freuen uns deshalb noch mehr, dass wir dank dieses goldenen Erfrischungsalkohols hier nun in die Gunst kommen, nicht nur Thomas D., sondern alle Fantastischen Vier in Hamburg sehen zu können.

Nur für wenige glückliche Gäste und an einem speziellen Ort macht die Beck’s Gold Fresh Experience das am 19. August möglich. Mitten in der aufgepimpten Blohm & Voss Werft wird eine Bühne stehen und Ihr könnt die Elbe riechen, während schön auf die Ohren gerappt wird und Videoanimationen das Auge verwöhnen. Wer kann dazu schon Nein sagen? Ihr nicht. Also lest und gewinnt hier bei uns jetzt:

Denn es gibt 1×2 Tickets vor der Bühne zu gewinnen, dafür wollen wir von Euch allerdings etwas kniffeliges wissen:

Was haben der Schlüssel auf dem Becks-Etikett und die Blohm&Voss-Werft gemeinsam?

a) Der Original-Schlüssel stammt ursprünglich von einem Schiff der Werft

b) Werft und Schlüssel existieren seit 1877

c) Nichts

d) Beide gehen auf eine Bremer Familie zurück

Jetzt also den Namen nicht vergessen und das alles an verlosung@concert-news.de | Betreff: Goldstücke. Wem der Besuch alleine nicht genügt, der kann via Beck’s Gold Fresh Experience außerdem ein Meet & Greet mit den Fantastischen Vier gewinnen und dafür hier teilnehmen. (tk)

Teilnahme ab 18 und gemäß den Bedingungen – Einsendeschluss ist der 10. August (24.00h)

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.