Muss man Jupiter Jones noch irgendwie, also … jetzt vorstellen oder so? Nein, muss man natürlich nicht. Selten genug gönnt einer deutschsprachigen Band wohl gefühlt jeder im ganzen Land vorbehaltlos den Erfolg, der ihnen gerade widerfährt. Und gar nicht selten genug reiben wir uns immer noch erfreut die feuchten Augen darüber.

Ihr dagegen habt jetzt Gelegenheit, zwei Gästelistenplätze zu gewinnen für den besonderen und exklusiven N-JOY Soundfiles Live-Konzertabend am 19. September. Diesen begehrten Zutritt gibt es ab heute im laufenden Programm und auf der Homepage von N-JOY, erfreulicherweise aber auch bei uns: verlosung(at)concert-news.de | Betreff: “Konzertfreunde Stiller”. Dass wir noch die beiden Konzerte im November (Gr. Freiheit 36) präsentieren, darauf kommen wir dann später zurück.  (kel)

Share.

1 Kommentar

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.