Seit ein paar Tagen gibt es die wunderbare Unplugged-CD “Live aus dem Hotel Atlantic” von Udo Lindenberg. Absolute Pflicht, keine Frage. Weil die CD so ist, wie der Abend war. Großartig.

In ein paar Tagen kommt die dazu gehörige DVD in die Geschäfte. Mit all den vielen Hits und Gästen natürlich und einigem exklusiven Zeug obendrauf. So gibt es nur hier den Auftritt von Kitty, Daisy & Lewis bei “Sonderzug nach Pankow” zu sehen, Backstage-Bilder, Makings Of und ein bisschen mehr. Wir gehen mal von erneuter Pflicht aus. Am 14. Oktober erscheint die Show auf DVD und Blu-ray.

Und weil das nicht reicht, lässt sich Udo auch wieder persönlich blicken. Am 12. März spielt er in der o2 World. Dann aber mit Strom, mit Saft und das wird laut seiner Homepage “das spektakulärste und aufregendste Konzertereignis im Rahmen von Udos Karriere”. Ob das stimmt? Scheißegal. Sicher ist nur: wird geil. (mf)

PS: Tickets schon jetzt hier.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.