Über die KindergartenHardcoreBrötchenschmierer We Butter The Bread With Butter hatten wir an anderer Stelle ja bereits erzählt. Für das Konzert am 26. November im Uebel & Gefährlich –  – gibt es jetzt aber auch noch 2 x 2 Gästelistenplätze zu gewinnen: verlosung(at)concert-news.de | Betreff: “MarkenButter”. Noch mehr sparen? Bitte:

Wer nämlich auch bei diesem Konzert sein Smartphone für unabkömmlich befindet, bekommt zur Belohnung nach einem “Check In” vor Ort Rabatte auf Bandmerchandise-Artikel. Zudem sieht Hamburg noch einen Support mehr, als die anderen Städte. Unterstützt werden We Butter The Bread With Butter von One Morning Left, Beyond All Recognition und im Uebel & Gefährlich zusätzlich von Kill All The Sexy People. (kel)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.