… Erst vor kurzem hat [tk]versucht, die Magie des tierischen Dear Reader Albums „Idealistic Animals“ in  Worte zu fassen. Drei Monate nach dem Erscheinen mag die Begeisterung immer noch nicht abreißen. Zeit also für einen weiteren Hamburg-Auftritt, liebste Dear Reader!

Das muss man der Sängerin Cherilyn MacNeil gar nicht erst sagen, denn sie hat sich für den 22. Januar schon Kulturhaus III & 70 in ihren Kalender eingetragen. Zu erwarten gibt es dort neben der Wahlberlinerin MacNeil auch ihre Begleitband, bestehend aus zwei Schweden, einer südafrikanischen Freundin und Calexicos Martin Wenk. Akkordeon, Trompete, Geige – es gibt kaum ein Instrument, was die Band während ihres Sets nicht benötigt, weshalb ein ständiges Instrument-Wechsel-Dich zu beobachten ist. Wer jetzt noch nicht vor Verzückung ein fettes Grinsen auf dem Gesicht hat, darf gleich nochmal von vorne lesen.  (ak)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.