Wer einmal Cherilyn MacNeil alias Dear Reader live gesehen hat, zuletzt im Januar im Haus 73, der will das immer wieder haben. Diese sympathische Sängerin singt auf ihrem aktuellen Album “Idealistic Animals” von Wesen und Mythen, verpackt in herzgemachten Folk und krachende Beats. Paul Wallfisch ist genauso leidenschaftlich Musiker und Theaterbegeisterter aus New York. Er lädt am kommenden Samstag 31. März, die Dame MacNeil, die nun in Berlin lebt, auf Kampnagel ein. Zusammen mit Wallfischs Band Botanica, die poprocktrashig aktuell den Sound zu einer Theaterproduktion liefert, bei der die Band über den Schauspielern live den Soundtrack bietet, bestreiten MacNeil und Wallfisch die Small Beast #9 Session auf Kampnagel.

Weil das wirklich speziell ist, verlosen wir doch glatt 3×2 Tickets. Mail mit dem Betreff “Small Beast” an: verlosung@concert-news.de. Tickets ansonsten noch an der Abendkasse. (tk)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.