Sommerurlaub schon geplant? Wie wäre es mit Kanada? Zu teuer? Dann liegt das Zwischenziel zum Abenteuerurlaub im Norden Amerikas am 27. Mai im Uebel & Gefährlich. John K. Samson, üblicherweise Sänger der wunderbaren Weakerthans, ist nun schon seit längerem auch auf Solopfaden unterwegs und beschwört auf seinem Album „Provincial“, (das unter anderem auch Songs seiner beiden EPs beinhaltet) die Weite und Einsamkeit aber auch Schönheit seines Heimatlandes mit Geschichten über dessen Menschen herauf. Vorwiegend ruhige Töne vermitteln größere Intimität und Unaufgeregtheit als The Weakerthans. Dies mag gefallen oder auch nicht, sehens- und hörenswert wird es live allemal sein. (eh)

PS: Karten kannst du hier gewinnen.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.