Schlechtes Timing, Jungs. Oder so gewollt? Denn schon eine Woche bevor ihr Album “The Ghosts We Will Become” via Redfield Records in die Läden kommt, spielen Nations Afire am 26. August im Hafenklang. Aber gut, soll uns nicht stören. Wir haben uns schon hier gefreut und wir freuen uns weiter auf die Band von Nik Hill und Brett Rasmussen von Ignite, dem ehemaligen Rise Against-Gitarristen Chris Chasse sowie Todd Hennig (Ex-Death By Stereo).

Wieso? Wegen Songs wie diesem:

Außerdem hauen wir mal wieder Tickets raus. Wer möchte? Der schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Nations Afire” und packt seinen ganzen Namen rein. Fertig. Zwei von euch bekommen dann Antwort und dürfen mit Begleitung für umme feiern. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.