Guten Tag. Versucht mal Muff Potter (“Rave is not Rave”) zu hören, während ihr etwas über Paul Kalkbrenner zuwege bekommen sollt. Aber ausführlich taten wir das ja schon hier kürzlich. Ist doch also alles gesagt für den Moment. Paule nicht mehr ganz so drängelICH, eher Familie und sowieso Brigitte-kompatibel.

ABER immer noch mehr als nur gut für eine lange Sporthallen-Nacht am 15. März. Wir freuen uns daher, euch 2×2 Tickets auf dem Plattenteller zu servieren: verlosung(at)concert-news.de | Betreff: “Guten Tag”. Viel Glück! Teilnahmebedingungen hier. “Ich kapituliere mich in die Charts” wäre in diesem Zusammenhang übrigens auch ein schönes Potter-Zitat. (ptk)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.