Wilhelm Tell Me haben den Kopf irgendwo in den Wolken so scheint es. Und sind dabei ganz nah bei ihren Fans. Für die neue Single “Kite”, die am 8. Februar erschien, lud sich die Hamburger Band einige ihrer Wegbegleiter ins Studio ein und nahm ein schönes, gemeinsames Finale auf. Und das Album? Nun …

Ab sofort werden Wilhelm Tell Me jeden Monat eine neue Single veröffentlichen und ihr Album somit öffentlich entstehen lassen. Wo genau die Reise hingeht, weiß die Band im Vorfeld noch nicht – alle Songs sind noch in der Entstehungsphase. Parallel dazu wird die Fotografin Verena Knemeyer eine Reihe von Covermotiven entwerfen, die am Ende in einer Ausstellung zu sehen sein werden. Neues Video hier und das Konzert geht auch schon: 23. März | Uebel&Gefährlich (kel)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.