Vorfreude? Steigt. Ist riesig. Erik Cohen kommt. Am 15. März spielt er im Knust. Wir sprachen hier davon und mit ihm. Und verlosen in wenigen Tagen schon ein paar Tickets dafür. Aber bis dahin bitte erstmal “Dreiklangsdimensionen” gucken. Und ein T-Shirt bestellen. Wir zitieren:

“Shirt:Raising! Ab sofort online und per Pre-Order bis zum 18.03.2013 bestellbar: 2 exklusive ERIK-Motive, die es einmalig NUR über Kingsroad Merch zu erstehen gibt. Nach dem 18.03. gehen sie vom Netz, werden passgenau hergestellt und anschließend nicht wieder aufgelegt. Der Versand erfolgt um den 01.04. herum. Sinn und Zweck ist der finanzielle Support meines Debütalbums, weiteren Videos etc. – Ich möchte qualitativ auf höchstmöglicher Ebene weitermachen, jeder Cent fließt wie angesprochen ausschließlich in kommende ERIK COHEN-Projekte. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Unterstützung bis hierhin! Es grüßt Euch: ERIK”

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.