“Im Sommer kommt das neue Album. Und im Sommer kommt die Band.” Das schrieben wir hier neulich. Und das stimmt auch. Aber nicht so ganz. Denn Five Finger Death Punch veröffentlichen gleich ZWEI Alben. Das erste Ende Juli, das andere ein paar wenige Monate später. Weil sie – so sagen sie – so schnell waren, so viel geschafft haben. Und nicht aufhören wollten. Viel haben wir bisher nicht gehört, aber die erste Single “Lift Me Up” ist schon da. Und genau die haben sie hier gespielt. Mit Rob Halford. Von Judas Priest.

Ohne den spielen Five Finger Death Punch am 4. Juni ihr erstes Deutschland-Konzert. Ever. Wir präsentieren das laute Ding und verlosen 2×2 Karten. Schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Five Finger Death Punch” an verlosung(at)concert-news.de. Teilnahmebedingungen hier, Kauftickets hier. Viel Erfolg (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.