Beginnen wir die Woche mit ein bisschen Metal. Mit Slayer, dem Elbriot Festival (wir sprachen bereits darüber) und mit einer schönen Ticketverlosung. Um so schöner, weil das Ding seit vergangenger Woche ausverkauft ist.

Aaaaaaaalso. Wer sich am 17. August trotzdem Bullet For My Valentine, Anthrax, Fear Factory, Trivium, Killswitch Engage, Caliban, Whitechapel, Betontod und eben Slayer anschauen möchte – und wer möchte das nicht? – schreibt uns eine Mail mit dem Betreff “Elbriotkind” an verlosung[at]concert-news.de, packt seinen kompletten Namen rein und wir melden uns dann bei zwei glücklichen GewinnerInnen, die samt Begleitung aufs Gelände des Hamburger Großmarkts dürfen. (Teilnahmebedingungen hier.) (mf)

Share.

4 Kommentare

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.