Auch auf dem ELDORADO-Festival 2013 treten wie immer sechs Bands auf, die mit einem halbstündigen Auftritt die Möglichkeit erhalten, sich einem breiteren Publikum zu präsentieren. Eröffnet wird der Abend von dem Hamburger Newcomer – Duo Twisk. Anschließend werden Bastelmaus mit ihren geloopten psychedlischen Grooves & Sechzigermelodien folgen.

Theo Luft geht dann mehr so Achtziger und Stadtfischflex müssen dem geneigten, aufgeschlossenen, avantgardefreundlichen Publikum ja wohl in dieser Stadt nicht mehr vorgestellt werden. Psycherock? Time and Space Society! Und am Ende noch mehr mit Telomerdüstere deutsche Texte treffen auf finstere Gitarrenklänge, danach ist der Knust-Tresen noch eine Weile geöffnet. Zur Sicherheit. Wir verlosen eine kleine Anzahl Tickets für den Abend am 13. September im Knust: verlosung(at)concert-news.de | Betreff: “Eldodaro”. Teilnahmebedingungen hier. (ptk)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.