Ry Cuming nennt sich Ry X lebt in Los Angeles und macht schon seit einigen Jahren Musik. Dann wurde ein passendes, emotionales, vollfüllendes Lied für einen Werbespot gesucht und bei ihm gefunden. Die Rede ist von dem Song “Berlin”, das soeben auf der aktuellen gleichnamigen EP erschien und sogar schon europäische Chartplatzierungen einheimste.

Es begibt sich nun, dass unser Docks einen neuen Konzertraum mit ganz besonders toller Lichtanlage für kleine feine Konzerte erschaffen hat. Diesen Spiegelsaal dürft ihn nun gemeinsam mit Ry X am 5. Dezember kennen lernen. Der Platz ist rar, deshalb verlosen wir heute 2×2 Gästelistenplätze. Schreibt eine Mail mit eurem ganzen Namen und dem Betreff “Spieglein, Spieglein” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen). Wir losen dann aus. (tk)

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.