Lass die Sonne rein. Und höre The Skints. Dann ist alles gut und die anderen lecken uns mal gepflegt am Hintern. Am 24. März veröffentlichen die britischen Reggae/Ska/Dub-Meister ihre neue “Short Change“-EP. Und spielen am gleichen Tag im Indra. Hin da. Und vorher das neue Video zu “The Cost Of Living Is Killing Me” gucken.

Und wo man grad schön am Schauen ist, sollte man gleich mal weiter schauen. Denn auch Current Swell, die an diesem Abend ebenfalls auf der Bühne stehen werden, haben ein neues Video und das bockt ebenfalls ziemlich mächtig. Muskalisch. Und inhaltlich. Hier gibt es das schweißtreibende “Rollin”. Zum Nachmachen empfohlen? (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.