Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: MiMi and the MAD NOiSE FACTORY

Muss man nicht erwähnen. Kann man aber. Eben noch war ihr Vater in Hamburg, jetzt ist sie es. Eben der große Marius M.-W., jetzt Sarah alias Mimi alias MiMi and the MAD NOiSE FACTORY. Am 5. April wird bekanntlich das neue, frisch erschienene Album “Nothing But Everything” live vorgestellt.

Und live dürfte das eine ziemlich imposante, ziemlich eindringliche Angelegenheit werden. Siehe “I Could Fight Hell“.  Die Frau meint das ernst, die Frau ist nicht die Lüdde von ihm. Er ist der Alte von ihr, aber ehrlich. Ehrlich aufregend und gut.

Bitte mal nicht entgehen lassen und sich sich fix Tickets kaufen. Oder hier gewinnen. Wir verlosen 2 freien Eintritt für zwei Personen:  verlosung(at)concert-news.de | Betreff: “MiMi”.Teilnahmebedingungen hier, Einsendeschluss morgen. Viel Glück. (mf)