Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Welcome to the 90s

Manchmal kann es ja ganz lohnenswert sein, den Fernseher einzuschalten. Und verregnete Sommertage 2013 ließen sich zum Beispiel ganz gut mit dem Summer of Soul bei arte zubringen. Auch ein Jahr später braucht sich niemand Sorgen zu machen, wegen akuter Regenprognose musikalisch unterversorgt zu bleiben, denn in diesem Sommer wird der Sender die musikalische Vielfalt der 90er beleuchten.

Frage: Was hat das nun hier zu suchen? Ganz einfach: Am 4. Juni wird im Mojo Club ein Konzert mit diversen Bands stattfinden, das von Samy Deluxe und der französischen Jazz-Sängerin China Moses gehostet und später im Rahmen der Themen-Reihe „Summer of the 90s“ auf arte gezeigt wird. Neben den deutschen Heros Samy, Max Herre und Das Bo gibt es Clean Bandit (das aktuelle Debutalbum „New Eyes“ kommt mit frischem Tanz-Pop daher), Rozalla und Laura Mayne zu erleben. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, welch 90er Gebräu die Herrschaften da wohl fabrizieren werden und verlosen 1×2 Tickets für die Show.

Schickt uns  eine E-Mail mit dem Betreff “Fernsehshow” an verlosung(at)concert-news.de und ihr seid bei unserer Verlosung dabei. Teilnahmebedingungen gibt es hier. Und zur Einstimmung könnt hier Euch hier schon mal „Everybody’s free“ von Rozalla anschauen. Wer hat dazu abgesteppt?