Haben wir grad? Ja, haben wir. Aber wir verlosen gleich noch mehr Tickets. Genau  jetzt. Am Freitag spielen die tollen Bondage Fairies im tollen Molotow und wir hauen zwei mal zwei Einlasserlaubnisse raus.

Im vergangenen Oktober erst waren die Schweden im Molotow, jetzt gehen sie ins Exil und feiern die nächste Party. Mit Tracks wie “Clone” und “Head On

Wer also Bock auf Bierduschen, Konfetti-Regen, Wunderkerzen oder ausgeflippten Kostüme hat, der packt seinen Namen in eine E-Mail, betrifft sie mit “Fairies Ultra”, liest die Teilnahmebedingungen hier und schickt die Mail dann an verlosung(at)concert-news.de. Und wir losen später aus. Wie immer, wie eben. (mf)

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.