Of Mice And MenNeulich in der o2 World Hamburg. Linkin Park sind da und spielen eine dicke-Hose-Show. Eine gute. Vorher aber gab es auf den Mund. Of Mice And Men heizten an und brachten tatsächlich überraschend viele Menschen in Bewegung. Siehe zum Beispiel hier. Und direkt danach bitte das auf der Tour entstandene Live-Video zu “Identity Disorder“.

Bald im Gruenspan in der Markthalle. Of Mice And Men sind wieder da. Am 14. März spielen sie eine von uns präsentierte Clubshow und die wird – und das sagen wir, ohne rot zu werden –  mit der heißeste Scheiß in Sachen lauter Unterhaltung, den man grad so gucken kann. Was wird das großartig.

Ein neues Album haben die Herren dann zwar nicht im Gepäck, wohl aber eine neue Version ihres aktuellen. Und das nennt sich dann “Restoring Force – Deluxe-Edition”, erweitert um drei neue Songs und eine Akustik-Version des Tracks “Feels Like Forever”. Das Album erscheint am 27. Februar, ein Interview Sänger Austin Carlile ein paar Tage vorher. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.