Wie passt eine illustre Mixtur aus Madonna, Radiohead, Miley Cyrus, Diana Ross And The Supremes, Elvis Presley und George Michael in einen Abend, ohne dass es sich um eine mit Vorsicht zu genießende Party oder eine möglicherweise Alkohol-getriebene nächtliche Privat-Session handelt? Die Antwort ist so einfach wie stilvoll, hört auf den Namen Scott Bradlee und wird sich mit seiner Band Postmodern Jukebox schon am Samstag im Knust die Ehre geben (wir hatten hier und hier schon berichtet). Dies ist dann nicht nur die Gelegenheit, ein virales Phänomen Live und in Farbe zu erleben, sondern auch die Verheißung eines Abends voller kreativer Neuinterpretation und Swing, an dem neue Perspektiven garantiert sind:

concert-news.de präsentiert Euch das Spektakel und verlost für das ausverkaufte Konzert von Scott Bradlee & Postmodern Jukebox am Samstag, den 7. März 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Schreibt uns einfach bis morgen 18 Uhr eine Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff “Jukebox”. Es gelten diese Regeln. Viel Glück und “It don’t mean a thing if it ain’t got that swing”! (jb)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.