_MG_9030_2 Gepeinigte Seelen und fröhliche Mosher, heute ist euer Glückstag: Es ist Freitag der 13. und es gibt Tickets zu gewinnen. Wir hatten Sie angekündigt, wir hatten das neue Album für killer befunden und jetzt wird es Zeit, die schwarzen Klamotten nochmal aufzubügeln.

Denn am kommenden Dienstag, dem 17. März, spielen die portugiesischen Gothrocker Moonspell im Knust. Präsentiert von concert-news. Für die Show verlosen wir 2 x 2 Tickets unter allen, die uns bis Sonntag um 18 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “Niedliches Gänseblümchen” an verlosung(at)concert-news.de schreiben. Tut weh, oder? Tja. Unsere Verlosung, unsere Regeln. Und leider sind wir Sadisten. Auch wenn davon nichts in den Teilnahmebedingungen steht. Trotzdem: Viel Glück und vor allem viel Spaß. (ds)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.