CarparkNorth_01Zugegeben. Es ist ein bisschen abschreckend, wenn eine Band mit Sunrise Avenue auf Tour geht. Und es macht es sicher nicht besser, wenn diese Band dann auch noch einen Song mit Sandra Nasic von den Guano Apes macht. Aber. Die Band muss trotzdem nicht scheiße sein.

Carpark North spielen am 25. August mit Sunrise Avenue auf dem Hamburger Kultursommer auf der Trabrennbahn und sie haben einen Song mit Nasic gemacht. Diesen hier. “32” heißt der Song, den sie in ihrer dänischen Heimat mit Alphabeat-Sängerin Stine Bramsen aufnahmen. In Dänemark ist auch das dazugehörige Album schon lange draußen und ging genau wie die Single auf die Eins der Charts. Bei uns erscheint “Phoenix” erst am kommenden Freitag. Und wer auf Popmusik, auf Elektro und eine gewisse Portion Pompösität steht, der hört sich das Ding bitte mal an. Und wer auf Sunrise Avenue steht auch … (ptk)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.