Am 13. Mai präsentiert concert-news.de das Doppel-Konzert von DIAZPORA und Schwarzkaffee im Knust. Die Funk-Combos der Extraklasse stehen für ausschweifende Parties, bei denen es nicht beim gemütlichen Mitwippen bleibt: Wenn sich die Jungs auf der Bühne ins Zeug legen, ist das Publikum meist schon vom ersten Takt an im Sog. Neben dem hohen Groove-Faktor sind beide Bands vor allem so durchschlagend, weil da 1A-Musiker aufspielen, die solo in ganz unterschiedlichen Bereichen, von Jazz bis Touren mit Samy Deluxe, unterwegs sind.

Wer am mit DIAZPORA und Schwarzkaffee abtanzen möchte, kann bei uns gewinnen. Schreibt uns bis morgen, den 12. Mai, 14 Uhr eine Mail mit dem Betreff “Groove mal 2” an verlosung@concert-news.de und Ihr seid bei der Verlosung von 2×2 Gästelistenplätzen dabei. Die Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.