cn_praesentiert21Andere sagen, sie lösen sich auf. Und feiern kurze Zeit später Wiedervereinigung. Atreyu sagten vor einigen Jahren, dass sie jetzt mal eine Pause machen würde. Und sie machten eine mehrjährige Pause. Jetzt sind sie wieder da und spielen am 25. August im Gruenspan.

Im vergangenen Sommer meldete sich die Band, die so sensationelle Alben wie “Congregation Of The Damned” gemacht, zurück. Kurze Zeit später stellte sie neue Musik in Form von “So Others My Live” ins Netz. Und überraschte hier mit einem Härtegrad, der von seiner Angepisstheit durchaus an die frühen Werke von Atreyu erinnert, gleichzeitig aber auch diese einzigartige Poppigkeit der letzten Alben besitzt.

Und der so unfassbar viel Bock auf das neue Album machte und macht. Im September kommt das neue Album “Long Live”, schon vorher gibt es neue Lieder zu erleben. Siehe oben. Wird Wahnsinn. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.