Sterne-300x200Wer könnte das wochenlange Musikgeschehen im Zirkuszelt im Schanzenpark besser am ersten Samstag Abend einstimmen, als die, die hier hingehören. Sänger und Gitarrist bekannt als der lässigste Lederjacken- und Schnäuzerträger des Nordens, und Bassist und Drummer sind alte Hasen im Bandbusiness. Die Sterne gehören zu Hamburgs Musikwelt wie der Michel zu den Stadtrundgängen.

Die Sterne haben ein neues, zehntes Album gemacht. “Flucht in die Flucht” heißt es – und wie verlockend das klingt. Abhauen in das Abhauen, lassen was war, was Neues anfangen oder das Alte im Neuen weiter machen. Etwas davon findet sich auf der aktuellen Platte, mal sehr bekannt, mal neu und mit mehr Brimborium. Aber immer sternenhaft und gut. Kaum zu erwarten ist ihr Auftritt im Rahmen ihrer Tour. Samstag, 30. Mai im Zirkuszelt im (Stern)Schanzenpark. Letzte hübsche Hardtickets hier. (tk)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.