Mittwoch, Mai 5

Erste Elf

0

cn_praesentiert21Eben war es schön, jetzt kommt der Spaß. Le Fly laden zur großen Geburtstagsparty in die Markthalle. Am 17. Oktober veranstalten sie hier das  “11 Jahre St. Pauli Tanzmusik Festival” und haben sich dafür LiedfettDas Pack, Radio Dorfdepp, Gynth und Der Wahnsinn eingeladen. Und genau das dürfte es werden. Der Wahnsinn. Ein großes Chaos, ein famoses Vergnügen und ein legendärer Abend.

Wir werden die Tage noch ein paar Tickets raushauen und wie es scheint, werden das mit die letzten sein. Denn der Abend scheint kurz vor ausverkauft zu sein. Was jetzt aber auch nicht die ganz große Überraschung ist … (ptk)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.