Monster MagnetHaben wir da falsch gedacht? Es uns zu leicht gemacht? Wir freuten uns auf “Klassiker wie ‘Negasonic Teenage Warhead’, ‘Heads Explode’ und ‘Space Lord‘”, als wir uns auf die Monster Magnet-Show am 13. März in der Markthalle, nun, freuten. Hier. Aber jetzt, so scheint es, so sagen es die Setlisten der bisher gespielten Konzerte der Tour, sollten wir das nicht mehr tun.

Jedenfalls nicht auf alle. Welche und welche nicht und welche dafür und überhaupt? Schreiben wir hier mal besser nicht. Aber:  Wer keine Lust auf Überraschungen hat guckt einfach selber nach.

Wir verlosen lieber 2×2 Tickets für das von uns präsentierte “Celebrating The A & M Years Live”-Konzert. Schickt uns eine bitte nette Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Monster AG” an verlosung@concert-news.de, wir losen schon übermorgen aus. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.