ElbRiot2016_Online_V9Slayer klingen nicht wie Steel Panther, Mastodon klingen nicht wie Carcass, Asking Alexandria klingen nicht wie Paradise Lost und Sabaton klingen nicht wie At The Gates. Es wird also nicht nur laut auf dem Elbriot Festival 2016, es wird auch ganz schön bunt. Das Line-Up kann sich sehen lassen, das Programm wird super.

Am 19. & 20. August findet auf dem Großmarkt die dritte Runde Elbriot statt. Und wer nur ein bisschen mit Metal kann, der kann sich das nicht entgehen lassen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für Elbriot FestivalSchickt uns eine Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff “Ich will ins Elbecamp” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen). Und wichtig: nennt uns die Band, auf die ihr am meisten Bock habt! (mf)

Share.

8 Kommentare

  1. Christopher Voß on

    Ich will zum Elbriot, weil ich dann das dritte mal da wäre. Es ist einfach klasse. Die Location is super und es macht immer wieder Spaß.
    Für mich ist der ganze Samstag geil, aber am liebsten würde ich wohl Mastodon sehn, weil die ja leider letztes Jahr nich dabei waren.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.