Boss HogEs ist ja nicht so, dass das Line Up schlecht war. Es ist nie schlecht und dieses Jahr sogar ganz besonders gut. Wilco und Kula Shaker, The Sonics, Notwist, natürlich Dinosaur Jr. und Lush spielen beim Rolling Stone Weekender (4. und 5. November, Weißenhäuser Strand). Aber eine Band ragt heraus, eine Band macht die Sache wirklich wichtig. Boss Hog. Alter!

16 Jahre nach ihrem letzten Album hauen Cristina Martinez und Jon Spencer neue Musik raus. Am 4.11. erscheint die EP “Brood Star” (auf Vinyl und digital), im kommenden Jahr soll das Album “Brood X” folgen. Und wenn man sich den ersten neuen Song anhört, dann steigt die Freude doch mal mächtigst an. Denn dieser Song ist schon mal Bombe, zerreißt uns das Herz und gehört rund um die Uhr abgefeiert. Bitte feiern Sie hier:

Und bitte feiern Sie dann live. Am Meer. Mit Boss Hog. Alter! (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.