Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Ignite

ignite-hamburgÜber 20 Jahre gibt’s die Band nun schon. Und auch wenn es längere Pausen zwischen den Alben gab und auch wenn Zoli Téglás zwischenzeitlich bei Pennywise sang, irgendwie waren die wundervollen Ignite immer da und auch immer gut. Wundervoll gut.

Zuletzt erschien Anfang des Jahres das tolle “A War Against You”-Album mit Songs wie “Nothing Can Stop Me” oder “This Is A War“. Und damit erneut feinsten Melodic Hardcore mit Punkrock-Kante und Meine-Vocals. Atemberaubend gut mal wieder:

Am 28. November spielen Ignite  im Knust. Wir präsentieren.Und wir verlosen 2×2 Tickets für die Show. Schickt uns eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff “Ignite Night” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen). Wir losen schon am Freitag aus. (mf)