leoniden_hamburgDas Album kommt 24. Februar 2017, am vergangenen Freitag bereits erschien die erste Single “Nevermind” und vor wenigen Wochen wurde die Band zudem als “Best Music Act” von Radio Fritz ausgezeichnet: Für Leoniden läuft es richtig gut zurzeit.

Und das absolut zu Recht. Wer die Band einmal live gesehen, der weiß, dass der kleine Hype gerechtfertigt ist. Und wer bisher keine Gelegenheit hatte, sich persönlich davon zu überzeugen (oder einfach nicht genug bekommen kann), für den haben wir etwas. Leoniden gehen im Frühjahr auf Deutschlandtour und selbstverständlich darf da auch ein Stopp in Hamburg nicht fehlen. Am 18. März 2017 präsentieren wir euch die Band im Molotow. (mu)

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.