cn_praesentiert212-e1430068462303Blitzverlosung! Und zwar für den wunderbaren Mark Berube, der übermorgen, am 16. Dezember, im Kleiner Donner musizieren wird.

Wir versprechen euch spannenden Folk mit Jazz und tollem Songwriting im Keller des Haus 73. ListenHamburg ist dabei Gastgeber und wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für den Kanadier, die wir aus denjenigen herauslosen, die bis morgen Mittag eine Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff “Ich höre zu!” und ihrem vollen Namen schreiben. Die Teilnahmebedingungen gibt’s hier und die Glücklichen werden bis morgen Abend benachrichtigt. Die Daumen sind gedrückt!

Freunde irischen Folkpops sollten übrigens auch heute Abend schon mal in den Kleiner Donner gehen, denn dann spielt dort Mick Flannery, den wir euch hier ja schon wärmstens empfohlen haben. (eh)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.