cn_praesentiert212-e1430068462303Was waren das für Zeiten. 2009 erst im Haus III & 70(Kleiner Donner), dann im Jahr darauf die Hasenschaukel proppevoll. 2011 Prinzenbar, Knust usw. Wir schwärmten schon ganz früh für diesen jungen Mann aus Bayern.

Hannes Wittmer alias Spaceman Spiff hat zuletzt ein gutes Jahr Pause gemacht. Am 29. Januar 2017 ist er zurück im Gruenspan. Gemeinsam mit der Cellistin Clara Jochum wird er Altes und Geliebtes, aber auch ganz und gar  Neues in unsere Ohren und Herzen singen, wie gerade bei unseren Freunden von den Küchensessions geschehen. “Endlich Nichts” heißt sein letztes Album, endlich wieder da, sagen wir und präsentieren das Konzert. (tk)

 

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.