nap-hamburgErst im Winter vergangenen Jahres waren Nap mit Mountain Witch im Hafenklang. Ganz bald kommen die Noisolution-Lärmemonster erneut nach Hamburg. Am 8. Februar spielen sie mit Orango in der Astra Stube. Und dann? Gibt’s ordentlich einen in die Wampe.

Denn Nap sind eine schwere Band, eine beeindruckende, anstrengende, aufregende Band. Doomig ist es, was sie machen. Es ist aber auch Noise und Stoner und Rock und Psychedelic und obendrauf auch noch häufig ohne Stimmen. Oder: Ihr Sound ist einfach mal ein Brocken und ihr Sound ist saugut:

Fakten: Nap haben sich 2013 gegründet, bestehen aus drei Herren, kommen aus Oldenburg und veröffentlichten im vergangenen Jahr ihr Debüt namens “Villa”. Das gute Stück läuft hier. Und bald eben auch live. Am 8. Februar  In der Astra Stube. Wird: anstrengend. Aufregend. Saugut. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.