cn_praesentiert212-e1430068462303Und wieder einmal haben die Viva Con Ska Punk-Macher ein herrliches Programm zusammen gestellt. Wisecräcker zum Beispiel, die Ska-Punk-Legende aus Hannover, die dieses Jahr ihren 20. Geburtstag feiert. Hier läuft das Video zu “Back in 1989”. Dann sind die Punkrock-Urgesteine Skin Of Tears dabei, die schnurstracks auf die 30 zugehen. Und noch heute so frisch wie damals klingen.

Den Co-Headliner machen die Franzosen von P.O. Box, deren “Tres De Mayo” einfach mal grandios gut ist und auf die man sich nur freuen kann. Wie natürlich auch auf Loui Vetton, die beim die Viva Con Ska Punk-Festival ihren Abschied feiern. Siehe hier.

Am 25. Februar präsentieren wir euch Viva Con Ska Punk in der Markthalle. Heute verlosen wir  2×2 Plätze auf der Gästeliste. Schickt uns bis Mittwoch, 16 Uhr, eine Mail mit dem Betreff “Wasser marsch”, verratet uns euren kompletten Namen und checkt die Teilnahmebedingungen. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.