cn_praesentiert212-e1430068462303Dürfen wir euch noch ein bisschen heiß machen? Danke. Aber Vorsicht, ein bisschen greifen wir vor. Weil wir so neugierig waren. Wir wollten wissen, was passieren wird, wenn Phil Campbell And The Bastard Sons MORGEN im Gruenspan veranstalten werden. Ja, das ist der eine von Motörhead, siehe hier, und das wird ziemlich laut und toll, siehe hier.

Aber: Was wird es noch? Wird es nur neue Lieder geben? Oder schwelgen Papi, Kids und wir und ihr auch gemeinsam in der Vergangenheit? Man wünscht es sich, man erwartet es … und wenn man zum Beispiel nach Köln guckt … dann … nein, wir haben geguckt, wer auch gucken möchte, guckt selbst bei den Kollegen von setlist.fm.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.