cn_praesentiert212-e1430068462303“Recording’s done.” posteten sie neulich auf Facebook. Milk Teeth also waren fleißig, seit sie zuletzt mit Against Me! unterwegs waren, unter anderem auch in der Hamburger Fabrik spielten und sich “mit Songs wie “Vitamins” oder “Brain Food” gekonnt zwischen Grunge und Punk setzen” (schrieben wir hier).

Nun also gibt es bald neue Sachen auf die Ohren und hoffentlich auch schon am 4. April im Hafenklang. Dann spielen sie hier mit Creeper, die schon einen Schritt weiter sind und ihr Album “Eternity, In Your Arms“ vergangenen Freitag veröffentlichten. Und das klingt ungefähr so. Hier sprachen wir schon drüber.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Show von Creeper und Milk Teeth. Schickt uns dafür eine Mail eurem kompletten Namen und dem Betreff “But I’m A Creep” an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen hier) und drückt die Daumen. Mitte der Woche wird ausgelost. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.