Was haben wir uns schon vorgefreut! Am Sonntag ist es nun endlich soweit: Monster Truck und The Picturebooks steuern im Rahmen ihrer “Tourin’ Heavy EU/UK 2017” direkt ins Uebel & Gefährlich. Präsentiert von uns. Diese Bluesrock-Monster-Kombi ist zwar jeden Cent wert, aber wir sind ja keine Monster und verlosen deshalb 2 x 2 Gästelistenplätze für die Show. Außerdem geloben wir ein Ende der Monster-Wortspiele für den Rest dieses Artikels.

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Ich mag’s heavy” an verlosung@concert-news.de und verschwendet eure Zeit nur ganz kurz mit den Teilnahmebedingungen. Und zieht euch danach wieder ein bisschen Musik rein. (df)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.