Morgen dürfen wir dann alle mal ausschlafen. Filme gucken, Kaffee trinken, chillen, mit den Kindern spielen, an der Konsole spielen. Den ganzen Tag und dabei Kräfte sammeln. Und abends dann: Car Bomb gucken.

Die spielen am 3. Oktober in der Markthalle und werden uns mit ihrem Sound zwischen Prog- und Deathmetal, zwischen Gojira, Fear Factory und Code Orange mächtig aufmischen, uns anstrengen und begeistern, uns einen echten Feiertag bescheren. Ausgeruht wird am Mittwoch …

Den Support machen Circuit Of Suns und wer mit den oben genannten Bands, mit Converge und eine gesunden Portion Chaos etwas anfangen kann, der hört sich erstmal deren “Purge/Replace/Repeat” an, dann “Black Blood” vom Headliner – und schreibt uns dann fix und noch heute eine Mail  an verlosung(at)concert-news.de (unsere Teilnahmebedingungen gibt es hier), packt seinen kompletten Namen rein und gibt ihr den Betreff “Feiertag” – denn wir verlosen 2×2 Tickets für die Show von Car Bomb und Circuit Of Suns am 3. Oktober in der Markthalle. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.