Bleiben wir bei Vergleichen, bei anderen Bands. Sprachen wir zuletzt von den Rolling Stones und den Buzzcocks, als es um Together Pangea ging, nämlich genau hier, werfen wir jetzt mal den Namen Against Me! in den Ring. Beide Bands nämlich begannen als Solo-Projekt, die einen von Tom Gabel, die anderen von William Keegan, beide machen heute Lärm, sind super, sind irgendwie Punk, aber auch gar nicht (mehr), sind mehr, sind eine Band.

William Keegan hat inzwischen drei Musikanten um sich gescharrt – und das war eine ziemlich gute Entscheidung. Klingt das, was die Band gemeinsam spielt, doch hochgradig lässig, ziemlich sehr gut. Hier läuft das nagelneue Video zu “The Cold“, hier gibt es eine Audiotree Live Session.

Am 24. November spielen Together Pangea im Molotow (Skybar), wir präsentieren den Abend und verlosen 2×2 Tickets. Schickt uns eine E-Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Zu zweit ist gemeinsam” an verlosung(at)concert-news.de (hier gibt es die Teilnahmebedingungen), morgen Abend wird gelost. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.